Die Wildnisschule Aeracura Leipzig und der Waldkindergarten Wurzeln und Flügel e.V. bedankt sich recht herzlich für den wunderbaren Waldtag. Ein großes Dankeschön gilt wieder unseren Eltern aus dem Kindergarten, die uns mit Leckereien und Naturmaterialien versorgt haben. Das Wetter war mal wieder mit uns und ein kleines Feuer knisterte, um sich ab und zu aufzuwärmen. Es sind wunderschöne kleine Wichtelhäuser entstanden, die nun zuhause bei strahlenden Kinderaugen ihren Platz finden. Liebevoll wurden sie mit unseren Naturmaterialien bestückt, jedes auf seine Art und Weise. Das eine oder andere Haus bekam sogar noch einen Wichtelbewohner aus Ton. Wir bedanken uns bei den Eltern für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit.

Der nächste Waldtag lauert schon hinter den Eichen und findet am 26. Januar 2019 von 9-11 Uhr statt.

 

Mareen von der Wildnisschule Aeracura Leipzig - www.wildnisschule-aeracura.de