Wir haben ab September eine freie Stelle im Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu vergeben.

Ein späterer Beginn ist jedoch möglich.

Bewerbungen für ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) sind bei uns auch herzlich willkommen. Regulärer Beginn des FÖJ ist ebenfalls Anfang September

Bewerbungen mit Anschreiben und Lebenslauf bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Genauere Infos zum Bundesfreiwilligendienst und zum FÖJ findet ihr auf der Webseite unseres Trägers, der Sächsischen Landesstiftung Natur und Umwelt (LaNU):

https://www.lanu.de/de/BFD/Fuer-Freiwillige.html

https://www.lanu.de/de/FOeJ/fuer-freiwillige.html

 

Praktikant*innen können sich gerne über folgende Adresse bewerben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufgrund der hohen Nachfrage und dem Beziehungsaufbau zu den Kindern nehmen wir aktuell nur
Praktikant*innen, die sich in einer pädagogischen Ausbildung beziehungsweise in einem
entsprechenden Studium befinden und einen Praktikumszeitraum von mindestens 4 Wochen
absolvieren möchten.

 

 


Initiativbewerbungen bitte an folgende Adresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Derzeit sind alle Stellen für pädagogische Fachkräfte besetzt.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok