Liebe Eltern, liebe Kinder,


unser erster Waldtag im Jahre 2018 ist vollbracht. Wir haben an diesem Tag gemeinsam Vogelfutterglocken hergestellt.


Wir möchten uns recht herzlich für den schönen Waldtag und die Unterstützung durch die Elternschaft in Form von Leckereien bedanken.


Vielen Dank an das schöne Feuer, was uns Licht und Wärme gespendet hat an diesem kühlen Tag. Vielen Dank an die vielen kleinen und großen Hände, die die Vogelfutterglocken hergestellt haben. Unsere heimische Vogelwelt wird es uns danken.


An diesem Tag waren auch die Meisen, Amseln, Rotkehlchen und Co. ganz aufgeregt, weil sie uns schon die ganze Zeit beobachtet haben und nur darauf gewartet haben, dass auch für sie etwas auf der Waldkindergartenwiese übrig bleibt.


Wir konnte wieder viele Kinder mit ihren Eltern bei uns begrüßen, die sonst vielleicht nicht jeden Tag die Möglichkeit haben im Wald zu sein.


Wir freuen uns sehr, viele viele Kinder mit ihren Eltern am 5. Mai 2018  von 9-11 Uhr zu unserem nächsten Waldtag begrüßen zu dürfen. Hier werden wir uns der Medizin der Natur widmen.

 


Herzliche Grüße
Mareen, Katy und Theresa
( Das Waldtage-Team)